Sonntag, 17. Oktober 2010

Herbst

Und noch ein Kärtchen, diesmal gleich für 5 Challenges. der Sketch ist von Just Magnolia, die Zutaten von Simon Say Challenges - 2 gemusterte Papiere, 1 normales Papier und 3 Embellishments, Herbst heißt es diese Woche bei Stampavie and more und Challenge up your live und alles geht bei Craftalicious Challenges.Coloriert habe ich wieder mit Twinklings.
Hier kam endlich mein neuer Blumenstanzer von Nellie Snellen zum einsatz.

Da ich irgendwie keinen geeigneten Schriftzug zum Thema und Motiv habe fand ich den hier ganz witzig.
Vielen Dank fürs schauen.


Kommentare:

  1. süße, wie goldig dein kärtchen doch ist!

    einfach zum dahinschmelzen süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wirklich kasse geworden. Tolles Motiv, tolle Papiere, tolle Gestaltung!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM und CUYL.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen