Donnerstag, 8. Dezember 2011

Schneeflocken und Sternenglanzwichteln

Letzte Woche habe ich ein tolles Wichtelgeschenk von meiner lieben Wichtelmama Beba erhalten und das will ich Euch nicht vorenthalten. Dieses tolle Kerzenglas mit den Schönen Rosen , das funkelt und glitzert, das könnt Ihr euch nicht vorstellen. Leider ist das Foto nicht eines meiner besten, in natur sieht es noch viel, viel schöner aus.
Das Windlicht ist der Megahammer, es wechselt seine Farbe wenn man es anzündet, ich wußte gar nicht das es sowas gibt und es duftet so herrlich.
Dazu noch dieses zauberhafte Weihnachtskärtchen...
...und jede Menge tolle Servietten, natürlich mit meine heißgeliebten Rosen.
Mein Wichtelkind muß sich noch ein wenig gedulden, ich hab heute erst abgeschickt und zeigen kann ich es Euch dann, wenns bei meinem Wiki gelandet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen