Montag, 12. Oktober 2009

Ein Set mit Sarah Kay

Heute will ich hier mal ein Set zeigen, welches ich für ein Wichteln gewerkelt habe und das schon lange bei seiner neuen Besitzerin gelandet ist. Leider ist dem Teller die lange Reise nicht so gut bekommen. :-(Ich hab hier die süße Sarah und ein paar Schmetterlinge auf eine weiße Serviette mit einem Archival Ink Stempelkissen gestempelt und dann ganz vorsichtig mit Aquarellstiften und sehr wenig Wasser coloriert. Das Motiv wurde dann konturengenau ausgechnitten und und mit Porzelanpotch vorsichtig auf Tasse und Teller geklebt.
Nach dem Trocknen gings nur noch in den Backofen und das wars.
Bei der Kerze hab ich das Motive aufgelegt. dann ganz straff Backpapier drumherum gewickelt und das ganze mit einem Heißluftfön bearbeitet. Dort hab ich dann zum Schluß noch oben und unten einen kleinen goldenen Rand aus Wachsschnüre gelegt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen