Donnerstag, 22. Oktober 2009

Noch ein Geburtstag

Zum Ganzjahreswichtel gehört natürlich auch ein Geburtstagsgeschenk. Mein Geburtstagswiki war die liebe anjapiranja. Für sie hab ich dieses Set gewerkelt, natürlich in ihren Liebelingsfarben.Diesen Glasteller hab ich von unten mit einer Serviette beklebt und das Motiv dann von hinten mit weißer Acrylfarbe bestrichen. Zum Schluss hab ich mit Modelliercreme in Orange-Perlmutt den Teller betupft.
Die gleiche Serviette hab ich hier auch mit Hilfe von einem Heißluftfön und Backpapier auf die Kerze gebracht.
Dazu gab es diese Karte, wo ich zum ersten mal mit der Pyramiedentechnik gearbeitet habe und diese Stempelabdrucktasche. Hier kam wieder mein toller HG-Stempel zum Einsatz und die Rose ist aus Fimo geformt.
Natürlich darf ein wenig Hüftgold nicht fehlen. Hier hab ich nur passend zum Set eine Banderole mit dem tollen Stempel von SU angebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen