Dienstag, 3. November 2009

Die neue Sarah Kay Weihnachtskollektion

Heute hab ich mal wieder ein Challengekärtchen gewerkelt. Bei Stampavie and more lautet das Thema "Blau-Silber" und ich hab gleich mal ein neues Stempelchen eingeweiht. Der Hintergrund ist gecuttelt.Die neue Kollektion ist wieder allerliebst, Eins schöner als das Andere und hier ist der Abdruck aus der Nähe zu sehen. Und natürlich dürfen ein paar Röschen nicht fehlen, diese sind diesmal in diversen Shops gekauft.


Kommentare:

  1. Such a lovely card!
    Lovely details and I love the image!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  2. Superbe carte, merci de ta participation à Stampavie and More

    AntwortenLöschen
  3. wunderschoene karte corinna
    danke fuers mitmachen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen