Donnerstag, 5. November 2009

Ein Sternenhimmel

Sterne lautet diese Woche die Challenge bei Stampavie and more, da kam mir die Idee zu diesem Kärtchen. Leider sind die Farben etwas blass durch den Blitz, aber zu dieser Jahreszeit ist er einfach unverzichtbar.Der Stempel ist wieder aus der neuen Sarah Kay Weihnachtskollektion und wie ich finde ganz bezaubernd. Um den Hintergrund zu wischen habe ich den Stempel nochmals auf dünnen Papier gestempelt und ausgeschnitten. Über Rückseite bin ich dann mit einem non permanet Kleberroller drüber und hab den Abdruck genau auf meinen fertig colorierten geklebt.
Der Schriftzug ist mit Gold embosst, das wirkt sehr erhaben und edel und natürlich passt er auch zum Sternenhimmel.


Kommentare:

  1. Très jolie carte, merci de ta participation au challenge Stampavie and more

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card!
    I love this Sarah Kay image and your distressing looks great.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen