Samstag, 1. Mai 2010

Just for you

Schmetterlinge lautet diese Woche das Thema bei Paperminutes und das inspirierte mich zu diesem Kärtchen. Endlich ist es mir gelungen dieses Stempelchen mal in Szene zusetzen. Ich hab eine Karteikarte leicht mit einem Distress-Stempelkissen in Grün gewischt und in die Ecken ein paar wunderschöne Schnörkel gesetzt. Den bezaubernden Schmetterling hab ich mit Archival Ink in Coffee gestempelt und bin anschliessend mit Perfect Pearls in Gold drüber, das gibt einen sehr feinen und edlen Schimmer. Dann hab ich mir mein Motiv auf die gewünschte Größe zurechtgeschnitten und die Ränder noch mit Braun gewischt.

Natürlich gehört auch ein Blümchen auf die Karte.

Die Schmetterlinge hab ich aus braunen Tonpapier ausgestanzt und anschließend auf ein Top Boss Stempelkissen gedrückt um auch hier mit Perfekt Pearls Akzente zu setzen. Was zu viel war hab ich einfach mit dem Finger wieder abgewischt.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hast du da gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. die ist soooooooooooooooo schön!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen