Donnerstag, 20. Mai 2010

Musikalische Geburtstagsgrüße

Die liebe Silvi Schmidt hatte gestern Geburtstag und so hab ich für sie dieses Kärtchen gestaltet.Das Motiv ist von Tim Holtz und der Schriftzug von Inkadinkado. Gestempelt habe ich mit Distress Ink Stempelkissen in den Farben Fired Brick und Vintage Photo. Über das florale Motiv habe ich noch Perfect Pearls in Gold gewischt. Der Rand ist ebenfalls gewischt.
Den Schnörkrel hab ich mit Metallefektfolie gestaltet und die Blüten beglimmert.
Dazu gabs noch für die nächste Shoppingtour diese Einkaufstasche. Das Motiv habe ich mit einer Schablone und Fashion Diamond Gloss gestaltet, beides von Heike Schäfer.


1 Kommentar:

  1. liebe schrulli!

    du hast mich so begeistert mit deiner geburtstagspost!

    hab herzlichen dank für das stylishe kärtchen...einfach traumhaft schön...
    und die tolle tasche!

    hast mir eine riesen-freude gemacht!

    ich drück und knuddel dich,
    deine silvi

    AntwortenLöschen