Sonntag, 12. September 2010

Sketch Saturday #120

Seit Tagen jucktes mich nun schon in den Fingern und Heute hatte ich endlich mal genügend Ruhe und die Zeit ein Kärtchen zu werkeln. Als Vorlage hab ich diesen wunderschönen Sketch von Sketch Staurday genommen.Das Motiv ist von Crafty Individuals, ringsherum hab ich noch ein paar Schnörkel gestempelt und die Ränder gewischt. Das Blümchen ist mitdemFloral Punch von Nellie Snellen gestanzt und mit Glimmer Mist besprüht.
Der Schriftzug ist von Rachelle Anne Miller von Stampavie, auch hier hab ich die Ränder gewischt.

Natürlich kann sich das Kärtchen auch von hinten sehen lassen.

Ich fand diesen Stempel so klasse.

Vielen Dank fürs schauen.



Kommentare:

  1. Schön wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr romantische Karte!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for joining us at SS with your fabulous card, hugs terry xxx

    AntwortenLöschen