Samstag, 18. September 2010

Tilda

Diese Woche habe ich mal wieder ein Kärtchen mit der süßen Tilda gewerkelt. Entstanden ist dieses Kärtchen für 4 Challenges. DieVorlage ist von Sketch Saturday, die selbstgemachten Hintergründe für Irishteddys und Spitze lautet diese Woche das Thema bei Fun with Shapes and more und bei Just Magnolia. Der beige-braune Hintergrund ist mit einem Stempelkissen gewischt und mit ein paar Schnörkeln bestempelt,der Rand ist Distresst und nochmal mit einem dunklen Stempelkissen eingefärbt.Coloriert hab ich mit Twinklings, danach hab ich die Tilda ausgeschnitten und mit 3D Klebepads fixiert. Der blau-braune Hintergrund ist mit der Cuttelbug geprägt und danach mit Schleifpapier bearbeitet.
DieBlüten sind diesmal aus Transparentpapier mit den Nellie Snellen Florastanzer ausgestanzt und geprägt. In die Blütenmitte hab ich einfach mit einem weißen Gelstift gezeichnet und mit einen Perlenpen eine kleine Perle gesetzt.
Der Schriftzug stammt wieder von Rachelle Anne Miller.
Vielen Dank fürs schauen.


Kommentare:

  1. ich finde die einfach phänomenal gelungen!

    alleine die farbkombi ist ja schon klasse!
    aber was du daraus im gesamten gemacht hast, sieht so super aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ist deine springende Tilda gesetzt ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Very cute, love the flowers.

    Thanks so much for joining us at Just Magnolia this week!

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen