Mittwoch, 2. November 2011

Non Cute #166 auf der Elfe

Ich hab mal beim Non Cute mitgemacht und herausgekommen ist dies Kärtchen hier. Des weiteren passt mein Kärtchen zu folgenden Challenges: Anything goes bei Sweet Stampin Challenge, Make it shabby, chabby-chik or vintage bei Addicted to stamps, Vitage bei Stamp & Fun Creativity und Anything goes bei Stampavie and more.
Der Stempel ist von Oxford Impressions, ihn hab ich auf Glossy Papier abgedrückt, dadurch sieht wie es ein altes Foto aus.
Das HG-Papier mit den Rosen hab ich zusätslich mit Perfect Medium und einem Schnörkel bestempelt und mit Perfect Pearls in Rot drübergewischt. Dadurch ich beim Stempel nicht doll aufgedrückt habe ist es etwas ungleichmäßig und gibt dem Papier einen zusätzlichen Vintagetouch. Die Rose ist wieder Selbst gemacht und die Halbperlen sind von Hand aufgeklebt.
Endlich bin ich mal dazu gekommen einen Bottlecup zu verwenden, den hab ich vorher durch meine Cuttlebug gequält, auch hier hab ich den Schriftzug wieder mit Perfect Pearls gestaltet.
Vielen Dank fürs schauen und Eure lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. What a pretty card ;o)
    Thank you for playing with us at Sweet Stampin' this week.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, feminine card. Thank you for joining in this week's Sweept Stampin' challenge.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely vintage card - the image is wonderful. Thank you for playing at Sweet Stampin' this week. Tracey x

    AntwortenLöschen
  4. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
    danke fürs mitmachen bei SFC……
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tolle Karte. Gestern lag sie in meinem Briefkasten.

    AntwortenLöschen