Montag, 31. Oktober 2011

Ich mag den Herbst nicht...

...es ist kalt und grau und ich bin erkältet, obwohl ich das gar nicht gebrauchen kann. Also hab ich eine Karte gewerkelt, welche an besseres Wetter erinnert und hoffentlich ihre Empfängerin aufmuntert.
Diesmal hab ich sogar genäht, den Stempel hab ich wieder mit Twinklings H2O coloriert. Die Blume hab ich mit Hilfe von Gänseblümchenstanzer erstellt und die Ränder gewischt.
Innen hab ich an den Rändern Schnörkel mit Braun gestempelt und mit Perfect Pearls in Gold gewischt, dazu noch ein netter Spruch.
Die Rückseite ist natürlich auch gestaltet, hier kann man auf dem Foto auch schön den Glanz von Perfect Pearls sehen.

1 Kommentar:

  1. eine absolut wundervolle karte ist das!

    herrlich coloriert...sieht spitze aus!

    süße, ich wünsche dir gute und schnelle besserung!

    glg silvi

    AntwortenLöschen