Donnerstag, 20. Oktober 2011

Mini Schoki schnell verpackt

Ich brauchte noch ganz schnell ein kleines Mitbringsel, für meine liebe Patenelfe Holli, da wir uns ganz kurzfristig dazu entschlossen hatten uns endlich einmal persönlich kennen zu lernen.
Also schnell ein kleines Stempelchen rausgesucht, coloriert, gecuttelt, gefalzt, geschnitten und geklebt und schon wars fetig.
Und so sieht es geöffnet aus.
Und hier sind wir, hatten einen superschönen Tag und freuen uns beide schon aufs nächste mal, aber hoffentlich brauchen wir dazu nicht wieder 3 Jahre ;-)

Kommentare:

  1. eine sehr nette geschenk-idee!

    und ein goldiges foto von euch zwei mädels!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das Geschenk war toll. Aber das Treffen war natürlich das Beste.

    Ich habe auch mal mein Foto bei FB und auf meinem Blog eingestellt.

    AntwortenLöschen