Freitag, 14. Oktober 2011

Mein erstes Graupappewerk

Tagelang hab ich dran gewerkelt und nun ist meine Laterne aus Graupappe endlich fertig und sie passt auch gleich noch zu 3 Challenges. Die Erste wäre RubysRainbow, da lautet das Thema Cute & Cuddly, bei Stempelträume Stanzen und bei Just Magnolia Distressen. Die Anleitung für diese tolle Laterne habe ich bei Betty gefunden, vielen Dank dafür.
Die Rosen hab ich wieder selber gemacht, die Windradfolie ist mit der Cuttlebug geprägt, das Hintergrundpapier ist ganz normales Packpapier, welches ich mit einem Schriftstempel in Rot bestempelt habe und danach mit Perfect Pearls in Rot drübergewischt, hätte nie gedacht, das man Packpapier so toll in Szene setzen kann.
Das Katerchen von Magnolia ist mit H2O Twinklings colcoriert.
Auf die geschlossene Seite kam natürlich eins meiner Lieblingsmotive von Tilda, bin ja nun mal Katzenfan. Die Ränder sind mit einem Distress Stempelkissen gewischt.
Nochmal ein Blick aufs Motiv.
Eine Schiebetür zum ein- und ausschalten des elektrischen Teelichts.
Naja richtig schick ist es erst im Dunkeln, aber ich wollt sie halt beleuchtet zeigen.
Vielen Dank fürs schauen, natürlich freu ich mich über einen Kommentar von euch.

Kommentare:

  1. hallo meine süße!

    na, da kann ich nur noch bauklötze staunen, wie toll du das gestaltet hast!

    ein umwerfendes werk!

    ganz herzlichen dank für deine teilnahme bei ruby's rainbow challenges!

    sei geknuddelt,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hi there,
    What an Absolutely Gorgeous Lantern!!! Love the adorable images you have used, the colour scheme is beautiful. Love the embellishments, coloured so beautifully. Thanks for joining us at Ruby's Rainbow and Good Luck. Hope to see you joining us again.
    Hugs Jacqui xxx

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Laterne! Viel Arbeit und schöne Details- toll.
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Laterne sieht ja wahnsinnig toll aus, super viele schöne Details.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei stempelträume

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Boah ...wie genial ist die denn bitte.
    Einfach nur ein Traum!
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ohh I love your wonderful project chick. What gorgeous colours you've used :) Thank you for joining us this week over at the JM&HS challenge. Hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen
  7. Fablous lantern - so unusual!

    Thanks for playing along at Ruby's Rainbow this week.

    Amanda

    AntwortenLöschen