Freitag, 9. Dezember 2011

Ein Weihnachtsset in Lila/Pink

Für Weihnachten wohl eine eher ungewöhliches Farbkombination, aber ich finde es hat was.
Das Kärtchen mit den knuffigen Schneemann von Penny Black.
Ich hab wider mit Twinkling H2O coloriert und man kann hier sogar den feinen schimmer erkennen,
Die Rosette hab ich aus Pergamentpapier eine Blumenbodüre von Martha Stewart ausgestanzt und gefaltet. In die Mitte hab ich einen kleinen Stern geklebt und darauf mit einem Perlenpen einen violetten Raindrops fixiert.
In dieser Geschenkverpackung steckt eine Tafel lila Schokolade *hmmm*
Auch die 3 knuffigen Kerlchen sind von Penny Black.
Geöffnet kommt noch ein netter Spruch zum Vorschein. Den hab ich in der Stempelbar in Berlin ergattert.

1 Kommentar:

  1. Liebe Corinna, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen