Sonntag, 21. Juni 2009

Ganzjahreswichtel Juni

Endlich ist mein Juni-Gewichtel fertig geworden und ich konnte es verschicken. Es ist schon bei der lieben nordsee-tine angekommen und ich kann es hier zeigen. Sie bekam von mir dieses Kaffe-Set. Das möchte ich hier nochmal genauer zeigen. Zuerst meine 1. Filtertütenkarte, sie ist mit einem Serviettenmotiv verziert, da ich leider keinen passenden Stempel besitze.
Dann meine allererste Stiftebox aus Bierfilzen, welche ich noch mit einem Eyelet-Tool gelocht habe, da ich mir die BiA erst jetzt zugelegt habe. Hier habe ich den Hintergrund mit klaren Embossingbulver gestempelt und dann einfach mit dem Stempelkissen gewischt. Verziert ist das ganze ebenfalls mit Serviettenmotiven.


Und zu guter letzt mein ganzer stolz... die "Kaffeemühle". Sie entstand ebenfalls aus Bierfilzen, ein wenig Graupappe, ein Styroporpodest, eine Holzperle und Bindedraht. Hier habe ich ebenfalls mit einem Stempelkissen gewischt, ein paar Schnörkel mit dem Embossingpen gemalt und mit dem Perlenpen ein paar kleine Perlen gesetzt. Den Griff für die Schublade und die Kurbel sind aus Bindedraht, den ich ein wenig Verdreht habe, bis er dick und stabil genug war. Das ganze hab ich mit Krepppapier umwickelt, die Holzperle mit Heißkleber fixiert und in das Embossingkissen gedrückt, mit Sternenstaub bestreut und dann mit dem Heißluftfön bearbeitet.





8 Kommentare:

  1. wow wow wow wow - sogar mich als bekennender NICHT-Kaffeefan hättste damit eine Riesenfreude gemacht. Richtig, richtig Klasse geworden -staun!!!!
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  2. sorr - meinte natürlich MIR... dat kommt davon, wenn man nicht richtig guckt beim Ändern..lach

    AntwortenLöschen
  3. Boooaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!
    Das ist so toll, da kann man nur neidlos drauf gaffen!

    AntwortenLöschen
  4. *schimpf*!
    Die Jenny hat sich vor gedrängelt *motz*.
    ICH kam als Erste auf die Idee deinen Blog an zu sehen *schwör*.
    Und inne Guckerliste hat se sich nu auch vor gedrängelt.
    Sone Ziege!

    AntwortenLöschen
  5. die nice lügt.Ich war einfach schneller.ätsch.

    AntwortenLöschen
  6. Nicht streiten Mädels, es gibt doch für alle was zum gucken *lol*

    AntwortenLöschen
  7. =))))) Ich freu mich immer noch dadrüber!
    Nun steht alle hier und ich streichel es jeden Tag *schwör!!!*
    Da hast du mir wirklich eine große Freude mit bereitet!
    *Knutsch*
    LG Tine

    AntwortenLöschen