Mittwoch, 10. Juni 2009

Schokolade edel verpackt

Bei shapes and more lautet diese Woche das Thema Schnörkel. Das veranlasste mich eine Tafel Schokolade mal edel zu verpacken. Ich habe aus silbernen Tonkarton eine kleine Tasche gebastelt und diese dann mit silbernen Schnörkel embosst. Unter der Blüte befindet sich ein kleiner Magnet zum verschliessen und als farblichen Akzent habe ich noch eine kleine rote Schleife drumgebunden.
Geöffnet kann man sehen das auch innen ein kleiner Magnet versteckt ist.
Und auf der Rückseite ist dieser tolle große Schnörkel. Diese fantastischen Stempel heißen übrigens See D's "Nightingale"



Kommentare:

  1. hallo corinna
    das ist eine wunderschoene verpackung
    danke fuers mitmachen beis shapes & more
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Schokibox! Die sieht echt klasse aus!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, deine Schokiverpackung ist der Hammer!!

    Um den Stempel schleiche ich auch schon ewig rum... er ist aber auch zu schön!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen