Dienstag, 9. Juni 2009

Meine 1. Gothikkarte

Heute hab ich mich mal wieder von Paperminutes 66. inspirieren lassen und mich an einer Gothikkarte versucht. Dabei habe ich die Coloration mal nur in Grau- und Rottönen gemacht, was ziemlich ungewohnt war. Anschließend hab ich noch mit einen Moccaton drübergewischt um es ein wenig vergilbt erscheinen zu lassen.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ist dir prima gelungen - ganz tolle Farbkombination. Schön, dass du dich an diese Form gewagt hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  2. The gray and red look so good together. Love your beautiful image, too. Great arch.

    AntwortenLöschen
  3. Der Bogen ist toll geworden. Die Farbkombination hat was ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hm mal was ganz anderes sieht gut aus

    AntwortenLöschen