Dienstag, 29. Dezember 2009

Ganzjahreswichtel Dezember

Im Dezember haben wir aus dem Ganzjahreswichtel natürlich ein Weihnachtsgeschenk gemacht, welches wir alle erst am 24.12. öffnen durften. Mein Wiki war die liebe kaos, für Sie habe ich dieses Set gewerkelt. Die Karte hatte ich schon füher auf meinem Blog gezeigt, da diese nach einer Challenges entstanden ist. Für die Kerze hab ich dne Stempel "Jingle Bells" von Belles'n Whistles auf eine Serviette gestempelt und coloriert. Das Motiv hab ich dann ausgeschnitten und mit Backpapier und einen Heißluftfön auf die Kerze aufgebracht. Um den oberen Rand hab ich eine goldene Wachsschnüre gelegt und noch eine kleine Schleife geformt. Der Kerzenteller wurde mit Kristallgel Transparent-Hologramm von der Rückseite betupft.

Für eine Tafel Schokolade hab ich diese Schachtel gewerkelt. Hier hab ich einen Stempel aus dem WoJ-Winterkit verwendet.
Mite einem versteckten Magneten lässt sich die Schachtel verschließen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen