Dienstag, 8. Dezember 2009

Ganzjahreswichtel November

Ich weiß der November ist schon laang vorbei, aber ich bin ja noch die Bilder schuldig. Diesmal hatte ich die liebe Leontine als Wiki und da ich im Forum gelesen hab das sie sich eine Kaffeuhr wünscht, hab ich natürlich das perfekte Wichtel gewerkelt und natürlich ist sie total happy. Ich hab für die Uhr eine Serviette auf einen Keilrahmen geklebt und den Rand diesmal mit Antiklack bearbeitet. Das Ziffernblatt ist auf dem Foto leider schlecht zu erkennen, aber hier hab ich mit einem Embossingstift die Ziffern aufgemalt und dann mit goldenen Embossingpulver bestreut und mit einem Heißluftfön embosst. Zum Schluß hab ich in der Mitte ein kleines Loch gemacht und das Uhrwerk und die Zeiger montiert.
Der Hintergrund für das Kärtchen ist mit einem Schnörkel bestempelt. Den Audrey Hepburn Stempelgummi hab ich von meiner lieben Patenelfe holli zum Geburtstag bekommen.
Natürlich gabs auch noch ein paar "Glückshormone" dazu, welche selbstverständlich passend verpackt wurden.


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes gewichtel hast du da für unsere liebe leontine gebastelt!

    lg silvi

    AntwortenLöschen
  3. bin schwer begeistert....was für ein wunderschönes Set....die Uhr ist sagenhaft schön!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen