Freitag, 11. Dezember 2009

Mal wieder ein Weihnachtskärtchen

Ich hab mal wieder ein Weihnachtskärtchen gewerkelt, ist ja bald soweit. Bei WoJ heißt es diese Woche " Sparkle!! Sparkle!!! Sparkle!!!" und mit Glanz und Glitter hab ich ja noch nie gegeizt. Als Motiv hab ich diesmal die bezaubernde Willow mit Weihnachtskerze genommen, der HG ist von Magnolia.
Coloriert hab ich mit Stampin Spots und einem Wassertankpinsel. Die Kerze und die Glöckchen hab ich mit einem goldenen Lackstift coloriert. Zum Schluß hab ich ein paar Striche mit einem Klebestift gezogen und beglittert.

Der tolle Hintergrund ist ein Stempel von Tilda. Ich hab zuerst das Papier ein wenig mit Archival Ink Coffee gewischt und dann gestempelt. Den Rand hab ich dann mit der Schere auf alt getrimmt und nochmals gewischt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen