Samstag, 26. September 2009

Es ist mal wieder soweit

Der September ist ja nun schon fast wieder rum, also wird es Zeit das ich endlich mal die Bilder vom Ganzjahreswichtel zeige. Mein Wiki war in diesem Monat die liebe Crea-Thea und gewerkelt hab ich das hier für sie.Dieses Kärtchen mit der zauberhaften Maribel.
Ein Nähkästchen gefüllt mit Bändern, Knöpfen und Blümchen, eben alles was eine Elfe so braucht.

Und passend dazu ein kleines Freundschaftskissen.


Kommentare:

  1. Das Nähkästchen ist etwas von Genialsten was ich in der letzten Zeit gesehen habe...sooo toll..so eines hatte meine Oma.....nostalgisch werd..

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wow... der Nähkasten und das Kissen sind einfach der helle Wahnsinn *schmacht*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen