Freitag, 25. September 2009

Noch ein Herbstkärtchen

Dieses Kärtchen hab ich für 4 Challenges gewerkelt. Der Sketch stammt von Friday Sketchers, die Zutaten "6 Brads, 2 Flowers und 3 verschieden gemusterte Papiere" von Whiff of Joy, Kürbis lautet diese Woche das Thema bei Stampavie and more und Herbst bei Fun with shapes and more.
Den Hintergrund hab ich wieder auf Glossypapier mit Top Boss gestempelt. Natürlich passend zum Thema mit einem Ahornblatt und dann mit 4 verschiedenen Farben gewischt.

Die Kürbise und der Eckstempel sind aus dem WoJ-Herbstkit. Coloriert hab ich mit den Stampin Spotts von SU.


Kommentare:

  1. Such a lovley card!
    I love the colors and lovely details.
    Thanks for joining us at Stampavie and More this week.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das ist ne supertolle Karte geworden.Die Farben,die Gestaltung,das Motiv,alles passt perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. hallo corinna deine karte ist wunderschoen!!
    ein toller stempel
    danke fuers mitmachen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna,
    danke das du bei Stampavie and more mitgemacht hast, denn deine Karte ist klasse, aber leider passt die Karte nicht so zur Shapes and more Challenge, weil wir da ja etwas geschnittenes oder gestanztes verarbeitet sehen wollen...

    Aber trotzdem finde ich es toll, das du diese beiden Challenges besucht hast und mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Herbstkärtchen ist sehr schön geworden :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen