Sonntag, 20. September 2009

Herbst

Nun ist es ja nicht mehr weit und der Herbst ist da, das heißt es wird langsam Zeit ein paar Herbstkarten zu werkeln. Bei Art-Cards-Challenges lautet diese Woche passend dazu das Thema Herbstliche Briefmarken. Dieses Kartchen ist dazu entsatnden. Der Hintergrund ist Glossy-Papier, welches ich mit einem Schnörkel und Top-Boss-Stempelkissen bestempelt habe und danach mit Orange und Rot gewischt. Die Briefmarke habe ich mit der Cuttlebug gestanzt und mit einem Motiv aus dem WoJ-Herbstkit gestempelt. Die Ränder hab ich noch Coffeefarben gewischt.
An der Schleife hab ich ein kleines Blatt befestigt und das große Blatt unterstreicht den herbstlichen Charakter.



Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll geworden! Der HG ist einsame Spitze in den Farben!
    lg,
    petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Herbstkarte!
    Der HG ist klasse und deine Briefmarkenkreation gefällt mir auch sehr gut !

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine sehr schöne herbstliche Karte, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Deine Herbst-Briefmarken-Karte ist dir super gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card in lovely colours!!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  6. In Live sieht sie noch viel schöner aus denn ich hab sie bekommen. Danke Corinna

    AntwortenLöschen