Dienstag, 22. September 2009

Maribel

Bei Friday Sketchers gab es diese Woche auch einen tollen Sketch den ich unbedingt umsetzen mußte. Ich hab dazu die wunderschöne Maribel benutzt. Das Hintergrundpapier ist wieder selber gewischt.
Den Schnörkel aus Halbperlen hab ich frei Hand aufgeklebt.

Naturlich gehören auch wieder Rosen auf die Karte, diese sind aber diesmal gekauft.



Kommentare:

  1. eine wunderwunderschöne Karte hast du da gewerkelt...die Farben sind so harmonisch und die Deko ist sowieso traumhaft...den Hintergrund hast du auch so super gewischt....ich liebe die Maribel und auf deinem Kärtchen ist sie einfach einzigartig schön!!
    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist ein traum!
    was ich total genial finde, ist dieser stylishe schnörkel...super detail!

    glg deine silvi

    AntwortenLöschen