Sonntag, 13. Dezember 2009

Winterzauber

Da der Winter ja nun vor der Tür steht hab ich ein Winterkärtchen gewerkelt, da kam mir die Challenge von Fun with shapes and more, welche diesmal "Schneeflocken"lautet gerade recht.Als Motiv hab ich die Winter Willow und den Schlitten von WoJ gewählt . Beide hab ich ausgeschnitten und auf Ultrahaft-Folie geklebt, die Freiräume hab ich mit Dekofaser und Glitter ausgefüllt. Die Schneeflocken sind aus Glitterpapier gastanzt.
Der Schriftzug ist ebenfalls von WoJ
Eine kleine Rose und ein paar gestanzte Zweige, ebenfalls aus Glitterpapier als kleiner Blickfang.
Natürlich durfte dieses tolle Notenblatt von Magnolia, welches ich wieder auf Alt getrimmt habe nicht fehlen.

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist klasse geworden, richtig schön winterlich!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen