Sonntag, 14. März 2010

Geburtstagskärtchen mit viel Bling-Bling

Nach langer Pause gibt es Heute endlich mal wieder ein Kärtchen von mir und nach einigen Anlaufschwierigkeiten, ist es sogar vorzeigbar geworden. Die Karte ist gleich passend zu zweiChallenges, das Thema Geburtstag ist von Fun with shapes and more und der Sketch von den Friday Sketchers.Den Stempel mit der süßen Lily hab ich schon im Dezember bei Fwsam gewonnen und konnte ihn endlich mal einweihen. Coloriert hab ich mit Aquarellstiften.
Die Rosen hab ich mit einer klaren Halbperle aufgepeppt.
Auch der Schmetterling ist mit Halbperlen verziert. Gestanzt und geprägt habe ich ihn mit der Cuttlebug. Er mußte einfach aufs Kätrchen, da es vorher zu nackich und schlicht war.
Ich hab auch wieder einen Schnörkel mit Halbperlen aufs Kärtchen geklebt.


1 Kommentar:

  1. Was für eine süße Karte! So einen Schnörkel sollte ich auch mal versuchen!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen