Sonntag, 28. März 2010

Wilma with Rose

Am Donnerstag hab ich mich endlich mal dazu durchgerungen mir Twinkling H2O's zu bestellen, daich es toll finde das man gleich aus dem Töpfchen arbeiten kann und Gestern waren sie schon im Briefkasten. Ich bin total begeister, so das ich nun unbedingt noch mehr haben will :-)
Natürlich hab ich auch gleich ein Kärtchen gewerkelt, diesmal nach dem Sketch von Just Magnolia.Coloriert hab ich diesmal auf Aquarellpapier,was um Klassen besser geht als Karteikarten. Schade das man auf den Fotos den schönen Schimmer der Twinklings nicht sehen kann. Um die Konturen bin ich mit einem grauen Aquarellstift gegangen um den Abdruck mehr Tiefe zu verleihen.
Auf die Schleife hab ich Strasssteinchen geklebt und der Schmetterling ist mit Silikonkleber befestigt, so wirkt er plastischer.
Der Spruch ist von SU, auch hier hab ich noch einen kleinen Schmetterling drauf geklebt.


Kommentare:

  1. Fabulous card, love the colours and adorable puppy image
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen