Mittwoch, 31. März 2010

Ein Frühlingsgruß

Dieses Kärtchen ist für gleich 3 Challenges entstanden. Der Sketch ist von den Friday Sketchers und das Thema Nähte von Fun with Shapes and more und Irishteddy. Ich hoffe doch das meine 3 Stiche auch als Nähte durchgehen *grins*, denn mehr wollte ich der Empfängerin dieses Kärtchens nicht zumuten. Der Hintergrund ist mit der Cuttlebug geprägt, die Blütenbordüre mit einem Martha Stewart Stanzer gestanzt und die Tilda wurde mit Twinklins coloriert.


Kommentare:

  1. Ich hätte jetzt sechs gesagt - sind doch auf beiden Seiten welche *g*

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card. I love the embossing that you have done. It looks very elegant.
    Thanks for playing along with us over at the Friday Sketchers Challenge!
    Hugs Jeanette :)

    AntwortenLöschen