Montag, 29. März 2010

Mal keine Karte

"Ostern - alles außer einer Karte" heißt diese Woche das Thema bei Callenge up your live und da ich eh noch einen Hasen verpacken mußte kam mir das sehr gelegen. Mit dem Score Pal geht das auch ratzfatz. Um den Rand von Deckel und Boden hab ich noch eine selbstgestanzte Bordüre geklebt.Die süße Tilda hab ich wieder auf Aquarellpapier mit meinen supergenialen Twinklings coloriert.
Damit der Deckel nicht so nackig ist kam noch ein Blümchen und ein Schmetterling obenauf.


Kommentare:

  1. Ist klasse geworden, mal was anderes.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Verpackung sieht echt superschön aus! Gefällt mir super :D Danke für's Mitmachen bei CUYL! Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur die verpackung sieht schön aus. Auch der Inhalt. Danke dir Corinna für diese liebe Überraschung.

    AntwortenLöschen