Mittwoch, 31. März 2010

Ein Frühlingsgruß

Dieses Kärtchen ist für gleich 3 Challenges entstanden. Der Sketch ist von den Friday Sketchers und das Thema Nähte von Fun with Shapes and more und Irishteddy. Ich hoffe doch das meine 3 Stiche auch als Nähte durchgehen *grins*, denn mehr wollte ich der Empfängerin dieses Kärtchens nicht zumuten. Der Hintergrund ist mit der Cuttlebug geprägt, die Blütenbordüre mit einem Martha Stewart Stanzer gestanzt und die Tilda wurde mit Twinklins coloriert.


Montag, 29. März 2010

Mal keine Karte

"Ostern - alles außer einer Karte" heißt diese Woche das Thema bei Callenge up your live und da ich eh noch einen Hasen verpacken mußte kam mir das sehr gelegen. Mit dem Score Pal geht das auch ratzfatz. Um den Rand von Deckel und Boden hab ich noch eine selbstgestanzte Bordüre geklebt.Die süße Tilda hab ich wieder auf Aquarellpapier mit meinen supergenialen Twinklings coloriert.
Damit der Deckel nicht so nackig ist kam noch ein Blümchen und ein Schmetterling obenauf.


Sonntag, 28. März 2010

Wilma with Rose

Am Donnerstag hab ich mich endlich mal dazu durchgerungen mir Twinkling H2O's zu bestellen, daich es toll finde das man gleich aus dem Töpfchen arbeiten kann und Gestern waren sie schon im Briefkasten. Ich bin total begeister, so das ich nun unbedingt noch mehr haben will :-)
Natürlich hab ich auch gleich ein Kärtchen gewerkelt, diesmal nach dem Sketch von Just Magnolia.Coloriert hab ich diesmal auf Aquarellpapier,was um Klassen besser geht als Karteikarten. Schade das man auf den Fotos den schönen Schimmer der Twinklings nicht sehen kann. Um die Konturen bin ich mit einem grauen Aquarellstift gegangen um den Abdruck mehr Tiefe zu verleihen.
Auf die Schleife hab ich Strasssteinchen geklebt und der Schmetterling ist mit Silikonkleber befestigt, so wirkt er plastischer.
Der Spruch ist von SU, auch hier hab ich noch einen kleinen Schmetterling drauf geklebt.


Freitag, 26. März 2010

Ei, Ei, Ei wer hat sich denn da versteckt

Heute hab ich noch schnell ein Kärtchen für den Sketch Saturday gewerkelt und hab auch gleich wieder eine zuckersüße Tilda eingeweiht. Coloriert hab ich wieder mit denStampin' Spotsvon SU. Ist das Motiv nicht goldig?


Dienstag, 23. März 2010

Ein Ostergruß

Heute war mir mal nach einem Osterkärtchen, dies ist nach der Challenges der Friday Sketchers entstanden.Ganz schön fertig der Kleine, dabei hat er ja noch gut zu tun. Coloriert hab ich wieder mit den Stampin'Spots von SU.Das kleine Blümchen hab ich mit einem Glitzerstein aufgepeppt.
Das Große wirkt für sich.


Montag, 22. März 2010

Blütezeit

Endlich ist der Frühling da undwas gibt es schöneres, als passend zum Thema Frühling ein Kärtchen nach dem Sketch von Fun with shapes and more zu werkeln. Auch wenn ich in einem kleinen Basteltief stecke, so ist mein Shoppingwille ungebrochen, wie man hier gut sehen kann. Ich hab auch gleich mal wieder ein neues Stempelchen von Sarah Kay und einen Stanzer von Martha Stewart eingeweiht.Coloriert hab ich mit den Stampin'Spots von SU und einem Wassertankpinsel. Der Rand ist mit einem Kosmetikpad gewischt.
Die große Rose ist aus Fimo von mir selbst gemacht und die Kleinen sind Diorröschen.


Donnerstag, 18. März 2010

Ein schlichtes Kärtchen

Diesmal hab ichein Kärtchen für meinen Sohn zum Geburtstag gebraucht und darum hab ich es eher schlicht gehalten. Ich hoffe doch es gefällt ihm.Naja wenigstens der Inhalt sollte doch überzeugen. Die Anleitung für diese Karte hab ich bei Anita gefunden.


Montag, 15. März 2010

Der Frühling kann kommen

Zumindest ist mein Enkelkind gut gerüstet. Die Anleitung für dieses süße Set habe ich bei Drops Design gefunden. Ich hab lediglich die Söckchen und die Mütze etwas abgewandelt. Jaja wenn man die Stricknadeln erst mal wieder rausgekramt hat, dann mag man sie nicht mehr aus der Hand legen :-)

Sonntag, 14. März 2010

Geburtstagskärtchen mit viel Bling-Bling

Nach langer Pause gibt es Heute endlich mal wieder ein Kärtchen von mir und nach einigen Anlaufschwierigkeiten, ist es sogar vorzeigbar geworden. Die Karte ist gleich passend zu zweiChallenges, das Thema Geburtstag ist von Fun with shapes and more und der Sketch von den Friday Sketchers.Den Stempel mit der süßen Lily hab ich schon im Dezember bei Fwsam gewonnen und konnte ihn endlich mal einweihen. Coloriert hab ich mit Aquarellstiften.
Die Rosen hab ich mit einer klaren Halbperle aufgepeppt.
Auch der Schmetterling ist mit Halbperlen verziert. Gestanzt und geprägt habe ich ihn mit der Cuttlebug. Er mußte einfach aufs Kätrchen, da es vorher zu nackich und schlicht war.
Ich hab auch wieder einen Schnörkel mit Halbperlen aufs Kärtchen geklebt.