Montag, 12. April 2010

Ich kann auch Non Cute...

...und hier ist der Beweiß. Dieses Kärtchen ist für meine Tochter, Sie wird am Freitag 20 und findet Audrey Hepburn so cool. Entstanden ist es nach den Sketch von Mojo Monday und ich dachte endlich mal ein Sketch der auf ein "normales Kärtchen passt und nun wirds gar nicht mit der Post verschickt, sondern persönlich überreicht *haha*Da der Blitz leider die Farben so verfälscht, hier nochmal ein Bild ohne, aber dafür ist es dann doch schon zu wenig Licht.
Hier nochmal ein Blick auf Audrey. Der Schriftzug ist von Inkadinkado und ich find der paßt
hier perfekt dazu.Ich wollte ja unbedingt mal wieder meine kleine Federboa verwenden und das Kärtchen ist wiegemacht dafür. Die Rose ist aus Fimo von mir selbst geformt und beglittert. Ja ich liebe es nunmal wenns glänzt und funkelt und da konnze ich auch die ausgestanzten Herzchen von der Bordüre nicht einfach wegwerfen, da hätte mir das Herz geblutet. :-)


Kommentare:

  1. *kreisch* süße, und wie du das kannst!

    die karte ist ein traum in non-cute! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolles Kärtchen...gefällt mir sehr gut!!

    die Federboa ist der Hammer!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen