Sonntag, 11. April 2010

Mein absoluter Favorit...

...aus der neuen Sarah Kay Kollektion ist dieser Abdruck und passt somit wunderbar zur Challenge von Stempelträume. Der Sketch ist von den Friday Sketchern. Ich habe eine gefühlte Ewigkeit an der Coloration gesessen, abe ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Coloriert habe ich wieder mit den Twinklings.
Das Blümchen habe ich noch mit ein paar Tupfern aus dem Perlenpen in Champanger versehen.

Kommentare:

  1. oh wow your coloring is STUNNING!!! I love the colors you have used with this card!!

    Beautiful blog!!!
    I wanted to stop by and thank you for joining my blog candy!!
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön geworden.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  3. Na der tolle Stempel ist zu Recht ein Favorit, sehr schön.

    Danke fürs Mitmachen diese Woche bei Stempelträume.

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Adorable card. I love the stamp and your coloring. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful card!!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen