Samstag, 24. April 2010

Marybel

Die bezaubernde Marybel ist doch viel zu schön um so lange ungenutzt im Schrank zu liegen und da ich im Moment eh ein Non-Cute-Romantik-Tik habe, hab ich sie mal wieder vorgeholt. Dieses Kärtchen ist für 3 Challenges entsanden. Der tolle Sketch ist von den Friday Sketchern, Charms heißtes diese Woche bei Fun with shapes and more und Glimmer und Schimmer bei Art Card Challenge, naja und schimmern und glimmern kann es bei mir ja eh nie genug :-) Marybel hab ich diesmal auf Glossypapier gestempelt,welches ich vorher bearbeitet habe. Ich hab einen Schnörkelstempel mit Top-Boss in die Ecken gestempelt. Nach demTrocknen habe ich mit Lila und Rosa gewischt, dabei hab ich in der Mitte nur einen ganz leichten Schimmer gewischt. Dann hab ich den Schnörkel nochmals mit Archival Ink gestempelt und bin mit Perfekt Pearls drüber.
Die Rosen habe ich mit Glimmermist besprüht und nochmals beglimmert. An der irisierenden Schleife hängt das kleine Charm. Das der obere Hintergrund mit der Cuttlebug geprägt wurde kann man leider auf den Bildern schlecht erkennen.
Den Hintergrund hab ich Golden embosst und noch zusätzlich mit einem fliederfarbenen Perlenpen aufgepeppt.





Kommentare:

  1. Wow! Du hast die Marybel wirklich toll in Szene gesetzt!
    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Corinna ;0)
    Love the colors!
    Thanks for joining us at FS this week.

    Janneke X

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Corinna,
    was für eine traumhaft schöne Karte das ist. Ich mag diesen Stempel eh' sooo gerne und Du hast ihn wundervoll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen