Sonntag, 26. Juli 2009

Ein Sweet Hello

Heute hab ich ein Kärtchen nach der Challenge #61 von Sketch Saturday gewerkelt. Als Motiv hab ich diesmal Willow mit Erdbeerkorb aus dem WoJ-Sommerkit gewählt.Hier habe ich wieder mit Aquarellstiften coloriert, was mir doch wesentlich besser liegt als mit Pastellkreide.
Diese Röschen sind mal nicht selbstgemacht.
Auf diesem Papier bot es sich einfach an ein paar highlights mit dem Perlenpen in Champanger zu setzen.





Kommentare:

  1. What a pretty card Corinna, the image is so sweet and I love the soft colours and the beautiful flower details. Debbie x

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty. Love the image and the added little pearl drops and flowers.

    Glenda

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet, sweet card !
    Thanks for joining us to S.S.
    hugs COCO

    AntwortenLöschen