Dienstag, 14. Juli 2009

Ganzjahreswichtel Juli - Sheepworld für's "Schäfchen"

Im Juli war die liebe AdelheidvonSchaf mein Wiki und da sie Sheepworld mag mußte natürlich ein Sheepworld-Set her.Dazu gehören diese Dekofliese, die mit einer Serviette beklebt und der Rahmen mit Strukturpaste modeliert wurde. In die noch feuchte Strukturpaste habe ich noch ein wenig Flimmer gestreut.
Das Kärtchen, ebnfalls aus einer Serviette, der Hintergrund habe ich mit "Field Of Flowers" von Stampabilities gestempelt.

Ein Notizzettelhalter mit Stift und Notizzettel ist aus A-Sagern entstanden und auch mit dem süßen Serviettenmotiv beklebt.

Dazu noch eine Truhe in der sich Taschentücher befinden.

Und dieses entzückende Teelicht in einer kleinen Acetat-Box.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen