Sonntag, 19. Juli 2009

Für kleine Mitbringsel

Da man ja immer mal wieder eine Kleinigkeit zum mitbringen braucht, habe ich diese Ovale Schachtel in die noch lecker Schoki kommt nach der Challenge von Fun with shapes and more , der diesmal lautet "1 Spruch, 3 Flowers, Schnörkel!" lgewerkelt. Obwohl sie noch nicht ganz trocken ist kann ich sie ja schon zeigen.
Hier einmal die komplette Draufsicht. Über dem Spruch befindet sich noch Folie von einer festen Klarsichthülle.

Diesen tollen Spruch hab ich neulich auf der Bastelelfe gelesen und fand ihn einfach genial.

Das schicke Blumenbouquet mit dem Schmetterling.

Die Rose in der Mitte ist wieder aus Fimo und die kleine ist aus Papier von mir geformt. Wie Eine Anleitung für die Papierröschen findet ihr auf Marias Blog . Beide hab ich wieder beglittert.

Unter der kleinen Schleife ist eine Heftklammer versteckt und hinter dem Glitterpapier befindet sich ein kleiner Magnet.

Zum Schluss noch ein Blick hinein.









Kommentare:

  1. Wow... Die Schachtel ist super geworden...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich bin begeistert - sieht voll edel aus dein "Schächtelchen". Die kannst du auch leer verschenken - die Dose ist Geschenk genug :)

    AntwortenLöschen
  3. wow schrulli die ist traumahft schoen!!!
    danke fuers mitmachen bei shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Schachtel und der Spruch ist auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Schachtel ist sowas von schön!!!!

    Traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Wow... die Schachtel ist traumhaft geworden...
    Danke das du das Rezept so genial umgesetzt hast
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen