Samstag, 25. Juli 2009

Sweet Tilda

Bei Fun with shapes and more lautet diese Woche die Challenge "1 Eyelet, 2 Fotoecken, 3 Brads, 3 Blumen und 2 Achtecke", ein wunderschönes Rezept wie ich finde und das hab ich daraus gewerkelt. Bei der Coloration hab ich mich das erste mal mit Öl und Pastellkreide versucht.

Ich denke da muß ich wohl noch ein wenig üben, aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.



Kommentare:

  1. Hallo Corinna,

    eine wunderschön Karte. Du hast alle Auflagen erfüllt! Das mit dem colorieren klappt doch schon ganz gut. Tipp.......Außen dunkel und nach Innen heller werden.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle gelungene Karte, gefällt mir LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte mit einer süßen Tilda
    Danke fürs Mitmachen
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. hallo corinna
    deine karte ist wunderschoen, ich mag dein hintergrund sehr
    danke fuers mitamchen bei shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,

    Deine Karte ist toll geworden!! Du hast die Zutaten sehr schön umgesetzt! Danke für's Mitmachen bei Shapes and more!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen