Mittwoch, 8. Juli 2009

Männerkarte einmal anders

Bei Fun with shapes and more lautet diese Woche das Thema "Rot, Schwarz und Spitze"und bei Artekarten "Korsage", dazu hatte ich mal wieder ne spitzen Idee. Auch wenn meine Kamera diesmal meinte das es nicht Weinrot ist sondern Violett, ich schwöre hoch und heilig es ist Weinrot :-)
Dieses Kärtchen bekommt mein Sohn der am Freitag 24 wird. Und hier nochmal die Rückseite. Die Idee zu diesem Kärtchen kam mir eigentlich schon letzte Woche, als ich Paperminutes # 69 gewerkelt habe. Eine Vorlage für diese Kartenform findet ihr hier.


Kommentare:

  1. Wowwwwwwwwww...

    Ge....niale Karte!!!!

    Klasse Idee, und in meinem Hirn schon gleich abgespeichert!!!!

    vielen Dank das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Boah........die ist ja der Hammer!! Einfach klasse!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wie g... ist die denn...???
    Ist ja wohl einfach nur klasse!!!
    Danke fürs Mitmachen beim Wunschpunsch.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte !!!
    Und danke auch für die klasse Vorlage!

    AntwortenLöschen
  5. WOW, auch so ein tolles sexyhexy Teil.*g*
    Danke fürs Mitmachen und schönes We,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    die Karte ist genial und danke für die Vorlage.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,lg Michaela

    AntwortenLöschen