Samstag, 18. Juli 2009

Paperbag

Bei Just Magnolia Monthly Challenges soll diesen Monat eine brown paper bag gestaltet werden. Gut meine Papiertüte ist nicht unbedingt braun aber trotzdem möchte ich euch das Ergebnis zeigen. Natürlich habe ich zum verzieren die reizende Tilda benutzt. Sie sitzt auf der Schaukel und hat einen herrlich duftenden Strauß Flieder im Arm.
Passend zu diesem Blumengruß habe ich in die Ecke diese Blüte gesetzt. Die kleine Rose in der Mitte ist von mir aus Fimo geformt und wurde anschließend beglittert.
Hier ist nochmal eine Nahaufnahme mit Blitz.


Auf der Rückseite habe ich nur noch einmal die Bordüre von der Vorderseite gesetzt unter der das Bändchen zum verschließen sitzt und als kleines highlight eine Sonne in der Mitte.


Geöffnet sieht meine Papiertüte so aus. Hier ist wieder die entzückende Tilda umgeben von jeder Menge Blumen. Natürlich kann man mit dieser Karte noch eine Kleinigkeit verschenken.
Vielleicht eine CD mit den letzten Urlaubsfotos oder etwas ganz anderes.


Zum vergrößern Bilder anklicken.





Kommentare:

  1. This is gorgeous, look at that flower and the colors. What a great project.

    AntwortenLöschen
  2. What a fabulous project, gorgeous papers, colours and details. Thanks so much for joining us at JM this month x

    AntwortenLöschen