Montag, 3. August 2009

Beste Wünsche von House Mouse

Da die kleinen Mäuse ja so herzallerliebst sind, mußte ich gleich noch ein Abdruck colorieren. Diesmal hab ich den 1. Sketch von Challenge up your live verwendet und das ist dabei herrausgekommen. Hier noch mal die Rosen aus der Nähe, diese sind erst letzte Woche aus Amerika gekommen.
Der Spruch ist von Stamping Up und das Oval ist mit Spellbinders gestanzt.
Und hier noch mal ein blick auf den House Mouse Abdruck.





Kommentare:

  1. hallo corinna! na, die karte ist ja süß geworden :) vielen dank für's mitmachen bei der 1. challenge von cuyl :) liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Karte sieht echt toll aus. Die Farben wirken so schön erfrischend und edel - ich liebe das! Und so viele schöne Details - einfach nur wunderschön. Danke für die Teinahme - ich hoffe, wir dürfen noch viele Werke von dir sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Awsom and pretty card! I love house mouse images!=O)

    hugs x

    AntwortenLöschen
  4. Obersüße Karte !!! Ganz toll !!!

    Danke auch von mir das du bei der ersten Challenge von CUYL mitgemacht hast, hoffentlich bis zum nächsten Mal !!!

    GLG Nizzy

    AntwortenLöschen
  5. Eine geniale Karte, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen