Donnerstag, 20. August 2009

Tilda in 3D

Da ich Katzen über alles liebe hab ich mir die süße Tilda with Cat zugelegt und natürlich sofort coloriert. Diese Kärtchen ist für 3 Challenges entsatnden. Bei Just Magnolia Monthly Challenges heißt es diesen Monat 3D, bei Stampavie and more Buttons-Blau/Braun und er Sketch stammt von Friday Sketchers.
Coloriert habe ich natürlich wieder mit Filzstiften und Wassertankpinsel. Hier sieht man auch sehr schön den 3D-Effekt.

Ich hab das Motiv 4x gestempelt und coloriert und dann die einzelnen Motive ausgeschnitten und auf einer weichen Unterlage von hinten mit dem Griff der Schere etwas gewölbt. Man kann hier sehr schön die 4 Lagen erkennen.

Aufgeklebt hab ich das ganze mit Silikonkleber. Das benutze ich lieber als Klebepats, da man immer noch etwas korrigieren kann.

Natürlich durften auch meine heißgeliebten Rosen nicht fehlen, die gehören einfach auf meine Karten.

Kommentare:

  1. muy bueno el blog !!! saludos desde Argentina.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist einfach fantastisch... Hier kann man den 3D-Effekt auch super erkennen... Gefällt mir super...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. You have a lot of layers going on there, very nice. Great coloring job too.

    AntwortenLöschen
  4. stunning card Liebe...amazing colouring and I love those colours and your perfect flowers...thank you for joining in with the Just Magnolia monthly challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  5. Your card is gorgeous!
    I love your 3D-image and lovely details, great take on the theme.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte.... und die Tilda in 3D sieht superschön aus.
    Danke das du bei Stampavie and more mitgemacht hast
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!!!!
    Und dieser 3D effekt ist sooooo klasse!!!!

    Fantasitisch!!!

    Vielen Dank das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen