Freitag, 28. August 2009

Salztechnik ober besser gesagt ich züchte Salzkristalle

Auf dem Art-Cards-Challenge-Blog lautet diese Woche das Thema Salztechnik und die liebe Silke hat dazu einen kleinen Workshop gemacht. Sah ja ganz einfach aus, also nachmachen. Auf meinem Papier wachsen aber Salzkristalle*hüstel* Was hab ich also falsch gemacht, es gibt ja nur 4 Möglichkeiten: 1. Meine Karteikarten sind ungeeignet, 2. das falsche Stempelkissen (stand ja nach Wahl da und ich hab kein Distress Ink), 3. zuviel Wasser, 4. zuviel Salz. Da ich weiß das man mit den Stempelkissen von Stampin Up auch colorieren kann, dachte ich nimmste das. Nun sollte mein Papier aber Rot werden und Rot hab ich nur eine Kartusche für den Roller, aber das wird schon gehen. Pustekuchen die Stempelfarbe reicht nicht aufs Papier, also hab ich es kurzerhand über die Tischkante gezogen, daher hat mein Papier diese Streifen. Aber das allerbeste ist es glitzert in der Sonne und es gefällt mir sogar. Was nicht so alles aus "Bastelunfällen" entseht.

Was ich aus dem Papier gamacht habe zeig ich Euch später. So Silke nun bist Du erst mal dran.

1 Kommentar:

  1. Hihi, ja diese lieben Salzkristalle hatte ich auch. Also ich für meinen Teil dachte, daß es an zuviel Wasser liegt. Aber ich werde mich nochmal schlau ob es wirklich daran liegt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen