Sonntag, 16. August 2009

Monochrom

Diese Woche lautet bei Fun with shapes and more die Challenge "Monochrom" und hier ist mein Beitrag dazu. Ich habe versucht mich an Braun- und Cremetöne zu halten und ich denke das hab ich einigermaßen hinbekommen. Als Motiv hab ich einen Clearstempel aus einem Set von Inkadinkado benutzt. Auch wenn die Schleife hier fast Weiß aussieht, sie ist Cremfarben, leider etwas schlecht zu erkennen. Die Blume ist mit einem Brad befestigt.
Mit braunen Halbperlen hab ich noch ein paar Kringel gesetzt.

Kommentare:

  1. Huhu,
    danke für deine Teilnahme bei FWSAM mit deiner tollen Kartenkomposition - sie gefällt mir super!

    Und um deine Frage auf meinem Blog zu beantworten, der Schmetterling ist ein Clearstamp des Sets "Mindscape" von Inkadinkado.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    deine Karte ist wunderschön, gefällt mir richtig gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wunderschön geworden! Einfach klasse!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwwww,
    sowas von edel!!!!!!!!!

    Und die Blume gefällt mir supergut!!!!

    Vielen Dank das du bei Shapes and more mitgemach hast!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen