Sonntag, 2. August 2009

Damit du immer an uns denkst

Die Freundin meiner Tochter beginnt ab morgen ihre Lehre und muß dafür ca 100 km weit weg ziehen. Da man sich also in Zukunft nur noch sehr wenig sieht mußte ein Abschiedsgeschenk her. Also hat Mutti sich geopfert und entgegen meiner Gewohnheiten ne Flasche Wein geleert. Zu meiner Überraschung war das Zeug sehr süffig und nun wartet hier schon die nächste Flasche auf's verschönern *grins*Ich hab hier nur eine Serviette von Sheepworld grob ausgeschnitten und mit Serviettenkleber aufgeklebt. Das Motiv und der Spruch "Ohne Dich ist Party doof." war für den Anlass einfach passend.
Natürlich haben auch noch alle Freunde auf einer weißen Serviette unterschrieben.
Nachdem alles getrocknet war hab ich die ganze Flasche mit Kristallgel Hologramm-Transparent betupft. Das gibt einen leichten Frosteffekt und einen feinen Schimmer. Leider sieht man das auf den Fotos so schlecht.
Zum Schluß kam noch eine Lichterkette hinein und fertig ist ein ganz persönliches Erinnerungsstück.






1 Kommentar:

  1. Hello Corinna, Thank you for entering my blog candy.
    love
    Zoe
    xxx

    AntwortenLöschen