Donnerstag, 6. August 2009

Tilda in Weiss/Gelb/Grün

Ich hab mal wieder die süße Tilda rausgekramt und ein Kärtchen nach 2 Sketchen gewerkelt. Die Vorlage für dieses Kärtchen ist von Sketch Saturday und die Farben Weiss/Gelb/Grün von Paperminutes. Hier könnt ihr nocheinmal die süße Tilda sehen, ich hab wie üblich mit Aquarellstiften coloriert, aber diesmal bin ich überhaupt nicht zufrieden.

Und hier sind nochmal die Blümchen mit dem Strass-Schmetterling.






Kommentare:

  1. beautifull card :) thanks for joining us at Sketch Saturday :)

    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  2. ui, schön, obwohl nicht mein Motiv!! Aber die Ausführung ist schön.
    Danke fürs MItmachen
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Tilda ist ein wenig blass - ansonsten aber schön gemacht!

    VLG,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Finally back from my hols... Thanks for joining in with my DT week over on Sketch Saturday. Your card is lovely.
    Hugs
    Sandra xx

    AntwortenLöschen