Donnerstag, 27. August 2009

Whiff of Joy in Braun-Blau

Die Whiff of Joy Challenge lautet diese Woche "Blink". Das ist ganz nach meinem Geschmack und ich konnte mich mal wieder nach herzenslust austoben :-)
Dazu hab ich nach dem Sketch der Friday Sketchers und den Vorgaben von Paperminutes Braun-Blau gearbeitet. herausgekommen ist das hier.
Hier nochmal der süße Abdruck aus dem Herbstkit aus der Nähe. Der braune Hintergrund ist ein Stück Tapete.

Die klaren Halbperlen hab ich frei Hand gesetzt und natürlich hab ich mich wieder für Rosen entschieden.

Ein Schleifchen rundet das Ganze ab.



Kommentare:

  1. Sooo sweet!! I love this color combo and the details that you have added.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  2. ui, die ist auch wunderwunderschön!!
    Danke fürs Mitmachen und viel Glück!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es ja viele tolle Sachen zu entdecken!
    Eine echt schöne Karte!

    VLG,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Blümchen im Halbkreis angeordnet gefallen mir unheimlich gut... Auch der Rest der Karte ist klasse...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte.Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. Your card is gorgeous. Love the brown and blue
    and your bling details are very beautiful.

    AntwortenLöschen