Montag, 17. August 2009

Willow in Braun-Pink

Heute hab ich mal wieder die bezaubernde Willow rausgekramt und nach 2 Challenges gearbeitet. Der Sketch ist von Sketch Saturday und die Farbvorgabe von Whiff of Joy Challenge.Coloriert habe ich mit Filzstiften und Wassertankpinsel, ich glaube das wird meine neue Lieblingart zu colorieren.

Den schmalen braunen Papierstreifen hab ich mit Schleifpapier bearbeitet, so das die pinke Schicht etwas zum vorschein kommt.

Die obere Ecke war mir zu nackt, also hab ich mit klaren rosanen Halbperlen einen Schnörkel gesetzt.

Damit das Ganze stimmig ist kam unten auch noch ein Schnörkel hinzu.



Kommentare:

  1. Adorable card, fabulous cute image and love the colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. a beautiful card, lovely detail. thank you for joining us at whiff of joy. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, love the image and the flowers are fabulous, thanks for joining us at SS
    hugs Gill x

    AntwortenLöschen