Freitag, 14. August 2009

Ganzjahreswichtel August

Da wir ja nun schon August haben ist mal wieder ein Ganzjahreswichtek fällig. Diesmal durfte ich die liebe silvi schmidt bewichteln und für sie hab ich mir dieses Set mit Sonnenblumen ausgedacht. Da Silvi begeisterter Serviettentechnikfan ist und die wunderschönsten Werke aus diesen zaubert waren natürlich auch noch einige Servies bei, die habens aber leider nicht zum Fotoshooting geschafft. Zuerst hab ich ein Päckchen lecker Tee gepimpt. Da passte der Abdruck von WoJ super.

Dann gab es diese Hängechen mit Sonnenblume. Hier kam meine neuen Spellbinders zum einsatz. Noch eine schöne Schleife, ein bischen Gebammel und für die Kringel hab ich einfach 300gr Karton in schmale Streifen geschnitten und um einen Stift gewickelt.

Das ganze braucht natürlich noch ne stilechte Verpackung. Das Glitzerpapier in der Mitte hab ich auch selber gemacht. Ich hab ein Stück Ultrahaftfolie zurechtgeschnitten, darauf ein Stück Spitze geklebt und mit gelben feinen Flimmer beglittert. Den hab ich ordentlich in die Löcher von der Spitze reingerieben und den Rest wieder abgeschüttelt. Dann wurde die Spitze wieder abgezogen und der Rest mit einer 2. Farbe beglittert. Das gibt einen tollen Effekt und das nicht nur auf der Ultrahaftfolie, selbst ich sah aus wie ne Christbaumkugel.

Dazu gab es natürlich passend ein Kärtchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen