Mittwoch, 12. August 2009

Und noch eins

Ja ich komm so langsam ins Weihnachtsfieber und hier ist gleich mein nächtstes Kärtchen. Bei Paperminutes gab es mal wieder einen superschönen Sketch von Schokofee, da mußte ich einfach ein Kärtchen werkeln und da ich grad diesen süßen Abdruck coloriert habe, der ursprünglich für eine Wichtelei gedacht war, wurde es wieder ein Weihnachtskärtchen. Diesmal habe ich mit Filzstiften coloriert. Dazu hab ich auf eine CD gemalt und die Farbe mit einem Wassertankpinsel übernommen. Dies Art der Coloration gefällt mit richtig gut. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Was sagt ihr dazu?

So ich hab das ganze noch mal gemattet, das sieht dann nicht ganz so nackich aus.


Kommentare:

  1. Diese Weihnachtskarte ist auch sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  2. Oh super!!!!
    Ich finde diesen Abdruck schon allein zuckersüß - aber auch die ganze Karte ist klasse!

    VLG,
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. einfach klasse geworden, aber ich würde mehr matten....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen